gehäkelte Tasche / crocheted bag

Posted on 30. November 2012

0


Diesmal eine schnell gemachte (im Sinne von Häkelstück nach Tasche verwandeln) Tasche.

Ich hatte mir die Häkelschrift für einen Kreis geholt und wollte diesen unbedingt häkeln…. Da ich jedoch nicht der Fan von diesen gehäkelten Oma-deckchen bin musst eine andere Lösung her für das Häkelstück. Also warum nicht in eine Tache verwandeln?

This time a fast (okay crochet might take mor time, this in only for converting the circle to a bag.. ) bag.

I wanted to make a round crochet piece, but since I’m not a fan of these round Grannysets I had to come up with something useful.. So why not convert into a bag?

step 1

step 2Ich habe die Henkel nachträglich schwarz lackiert (auf den Fotos unten sind diese noch Holzfarben)

I did spray mine black afterwards (below pics you still see original col.)

step 3

step 4

step 5

step 6

Achtung: ich musste feststellen, das die grossen Löcher im Muster kleine Dinge durchfallen lassen!Darum habe ich die Tasche nachträglich mit Futter versehen.

Attention: due to the wide net of the crochet it happend that smaller items fel through! I therefore did ad  lining inside.